Scharlatane und Neurologen

Im Gegensatz zu einigen Therapeuten, die sich an mir abgearbeitet haben, glaube ich nicht, dass Vergangenheitsbewältigung eine Zukunft hat. 

_______________________________________________________________

 Anderes Wort für Drückerkolonne der Pharmazie? Neurologen. 

______________________________________________________

Was dem Biologen seine Laborratte, ist dem Neurologen sein Mensch

Kommentare

  1. Mir geht’s viel besser, seit mein Therapeut Suizid begangen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Habe neue Medikamente. Lache jetzt sogar bei den Todes-Anzeigen

    AntwortenLöschen
  3. Versuche nicht im Hamsterrad anders herum zu laufen, sonst kommt der Neurologe

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem sich verschiedene psychiatrische Abteilungen an mir stationär ausprobiert haben, ich 4 Neurologen „abgeschüttelt“ hab, bin ich schon so was wie ein Tabletten-Profi, was Antidepressiva angeht.

    Die Wirkung dieser Zauber-Mittelchen ist umstritten. Nach 5erlei verschiedener Medikationen mit mehr Neben- als Wirkung und krasser Absetz-Symptomatik glaube ich, dass Neurologen den Patienten zur Labor-Ratte machen ohne genau zu wissen, was sie ihm da antun!
    Die Pharma-Publikationen dazu dienen einem Geschäfts-Modell, nicht aber dem Patienten.

    Mit der Gesundheit anderer Menschen sein Geld zu machen ist zutiefst unmoralisch, aber……..legitim!?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts